Unternehmen

Joos GmbH & Co. KG

Hägleweg 9
78359 Orsingen-Nenzingen
Ortsteil: Orsingen

Ansprechpartner:
Herr Stefan Joos
^
Unternehmensporträt

Seit über hundert Jahren widmen wir uns mit stetig wachsender Begeisterung dem Zimmererhandwerk. Holz und seine nahezu grenzenlosen konstruktiven und kreativen Möglichkeiten – diese Leidenschaft wird im Hause Joos vererbt und inspiriert uns immer wieder aufs Neue. Und da Tradition bekanntlich verpflichtet, können sich unsere Kunden stets darauf verlassen, dass sie von uns rundum meisterhafte Qualität geliefert bekommen.

^
Produkte/Dienstleistungen

- Zimmerei
- Holzhausbau
- Innenausbau
- Dachsanierung
- Dacheindeckung
- CNC-Lohnabbund/Elementierung
- Autokran

Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Joos GmbH & Co. KG« verantwortlich.