Unternehmen

MSE-TEC Elektrotechnik

Logo
Am Berg 3
78359 Orsingen-Nenzingen
Ortsteil: Nenzingen

Ansprechpartner:
Herr Julian Schwanz
Telefon:
Fax:
07771 917112
^
Unternehmensporträt

Moderne Elektrotechnik von A bis Z und das seit 20 Jahren

Im Oktober 2001 gründet Michael Schwanz die Firma MSE-TEC. Mit einem umfassenden Service rund um die moderne Elektrotechnik möchte er seine Kunden begeistern. Das gelingt ihm so gut, dass er bereits ein dreiviertel Jahr nach der Gründung eine erste Teilzeitkraft einstellen kann, im April 2004 eine weitere.

Das Jahr 2005 beginnt für MSE-TEC mit der Übernahme der Elektrofirma Werner Späth in Allensbach und damit auch mit einer erneuten Erweiterung des Teams um einen Mitarbeiter. Ein halbes Jahr später kann das Team mit einer Bürokraft weiter verstärkt werden. Im Januar 2006 wird das Materiallager erweitert. Nach und nach vervollständigt er sein Team in allen Bereichen so weit, dass 2013 die Erweiterung der Büroräume erfolgt.

Mit seinem bestehenden Team hat er die optimale Basis geschaffen, neue Aufgaben jetzt und auch in Zukunft wie gewohnt zu bewältigen: zuverlässig, innovativ und flexibel.

^
Produkte/Dienstleistungen

Im Auftrag eines Kunden vorgenommene Inspektion, Wartung und geleistete körperliche oder geistige Arbeit sowie das erzielte Ergebnis.

Von A wie Aussenbeleuchtung bis Z wie Zustellservice. Umfassender Service, umfassende Leistung oder umfassende Serviceleistungen für unsere Kunden.

^
Öffnungszeiten
Zurzeit geschlossen
Montag:
08:00 - 12:30 Uhr
Dienstag:
08:00 - 12:30 Uhr
Mittwoch:
08:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag:
08:00 - 12:30 Uhr
Freitag:
08:00 - 12:30 Uhr

Die Öffnungszeiten beziehen Sie sich nur auf die Sprechzeiten

^
Filialen/Zweigstellen
MSE-TEC
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »MSE-TEC Elektrotechnik« verantwortlich.