Barschen

Sa., 31. Dezember 2022
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Schützenverein Nenzingen lädt ein zum Silvester Schießen und Barschen

Der Schützenverein lädt alle Mitglieder und Freunde des Vereins am 31.12. zum traditionellen Silvester Treffen  ins Schützenhaus ein.

Wie gewohnt, beginnt ab 10 Uhr das Silvester Schießen, bei dem mit Zielfernrohrgewehr, Westerngewehr und Ordonnanzgewehr auf

100m geschossen werden.

Auf 50m kann mit Unterhebelgewehr geschossen werden – nur Zentralfeuermunition in Schwarzpulver oder Nitro!!

Außerdem erfolgt dieses Jahr wieder ein Blechbüchsenschiessen auf 25m mit

GK Kurzwaffen – 6 Dosen mit 5 Schuss im KO-System

Im Anschluss an das Schießen erfolgt die Siegerehrung mit leckeren Preisen für die besten Platzierungen.

Ab 13.30 Uhr setzen wir uns zum alljährlichen Barschen zusammen und freuen uns auf einen gemütlichen und fröhlichen Nachmittag mit Euch.

Bei all unseren Freunden, Förderern und Mitgliedern möchten wir uns wieder für ein gelungenes Jahr, mit vielen Festen, Wettkämpfen und Treffen bedanken!
Euch allen frohe Festtage, einen guten Rutsch, viel Gesundheit und ganz viel Glück im neuen Jahr!!

Die Vorstandschaft

^
Veranstaltungsort
Schützenhaus
Braunenberger Straße 46
78359 Orsingen-Nenzingen
Ortsteil: Nenzingen
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken