Unternehmen

Kosmetikstudio Irena Widmaier

Firmelogo
Im Öschle 4
78359 Orsingen-Nenzingen
Ortsteil: Orsingen

Ansprechpartner:
Frau Irena Widmaier
^
Unternehmensporträt

Ich heiße Irena Widmaier. Bin eine staatlich geprüfte Kosmetikerin. Meine Ausbildung habe ich in der Bio-Kosmetik Schule Dr. Gümbel absolviert. Weitere Qualifikation sowie Weiterbildungen, Schulungen, Webinare sind für mich selbstverständlich.

Ich liebe es, Wissen und Erfahrungen zu teilen – es ist schön zu wissen, dass meine Tipps meinen Kunden weiterhelfen.

Haben Sie trockene, problematische oder empfindliche Haut?

Haben Sie einen Ausschlag/Allergie?

Haben Sie schon mit den ersten Fältchen zu kämpfen?

Eingewachsener Fußnagel, Hühnerauge?

Sind Sie bereit was dagegen zu unternehmen?

Oder möchten Sie einfach dem Alltag entfliehen, entspannen und sich verwöhnen lassen?

Dann sind Sie bei mir genau richtig

^
Produkte/Dienstleistungen

- Medizinische Fußpflege (auch mobil)

- Maniküre / Pediküre

- Fuß- und Handmassage

- Gesichtsbehandlungen

- Säurebehandlungen

- Depilation

- Verkauf von diversen Kosmetik- und Pflegeprodukten

^
Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Kosmetikstudio Irena Widmaier« verantwortlich.