Verein

KLJB Nenzingen

Logo KLJB Nenzingen
Friedhofstraße 15
78359 Orsingen-Nenzingen
Ortsteil: Nenzingen

Vorsitzende(r):
Herr Fritz Höre
^
Vereinsporträt

Seit bereits 40 Jahre gibt es die Katholische Landjugendbewegung oder kurz KLJB schon! Kaum zu glauben, was wir in dieser Zeit alles erlebt haben.

Und trotzdem haben wir noch nicht genug!

Ziel war & ist es, den Kindern und Jugendlichen ein spaßiges und erlebnisreiches Freizeitangebot zu bieten.

Die momentan 15 Leiter freuen sich über jeden Besucher der bekannten Kinder, aber auch über viele neue Gesichter.

Also falls Du Interesse hast, komm gerne einfach bei einem unserer Aktionen vorbei oder schreibe uns per Mail / Instagram / Facebook.

Wir freuen uns auf Euch! :)

^
Unsere Veranstaltungen/Termine
^
regelmäßige Termine
  • Fasnachtsdisco
  • Osterbasteln
  • Kinderfreizeit / Kindersommerprogramm
  • Kürbisschnitzen
  • Adventsgesteckverkauf
  • Weihnachtsaktion zu Heilig Abend
^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »KLJB Nenzingen« verantwortlich.