RADELTAG

Sa., 15. Juni 2024
09:00-15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Stadtradeln 2024 – Vier Landkreise treten gemeinsam in die Pedale

Vom 8. bis zum 28. Juni 2024 findet wieder das STADTRADELN im Landkreis Konstanz statt. Damit der Ansporn, Kilometer zu sammeln, noch größer ist, treten zeitgleich auch die Landkreise Boden-seekreis, Ravensburg und Lindau in die Pedale.
Je mehr Menschen mitradeln, desto mehr Kilometer werden für den Landkreis gesammelt und umso mehr CO2 wird eingespart. Wer Lust hat, mitzufahren, kann sich unter folgendem Link entweder für seine Kommune unter https://www.stadtradeln.de/orsingen-nenzingen /registrieren. Es zählt jeder Kilometer, ob zur Arbeit, in der Freizeit, zum Einkaufen oder zur Schule.
Veranstaltungen im Landkreis Konstanz: Am Samstag, 15. Juni 2024 findet von 9 bis 15 Uhr der RADELTAG auf dem Rathausplatz in Allensbach mit kostenlosem RadCHECK, einer Fahrrad-Codierung durch den afdc, der elften Allensbacher Fahrradbörse und einem LastenradTETRIS mit kleinen Preisen statt. Für das leib-liche Wohl sorgt der Musikverein Allensbach.

^
Veranstaltungsort
Rathausplatz in Allensbach
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken