Brunch

So., 3. Dezember 2023
ab 10:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Einladung zum Brunch

Liebe Sportler, Eltern, Vorstandsmitglieder und Freunde des Vereins!

Am Sonntag, 03.12.2023 veranstalten wir wieder, wie gewohnt, unseren jährlichen Brunch, den Jahresabschluss in gemütlicher und geselliger Runde, ab 10.00 Uhr in der Radlerhalle.
Wie in den vergangenen Jahren werden wir euch mit allerlei Köstlichkeiten an unserem Buffet verpflegen und dabei das Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Natürlich wird es wieder unsere traditionelle Tombola geben! Der Magische Zirkel wird uns mit einer Zaubervorführung für weitere Unterhaltung sorgen.

Für die bessere Planung meldet euch bitte bis zum 27.11.23 bei Beate Reiser Tel. 07771-873455 oder info(at)rmsv-nenzingen.de
Auf Euer kommen freut sich die Vorstandschaft!

^
Veranstaltungsort
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken